GASTHAUS BAUER

Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

GASTHAUS BAUER

Willkommen!
Veröffentlicht von (c) food.tastic.eats - Gabi in 6 - Dort schmeckt´s! · Dienstag 02 Aug 2022


WIR "TAFELTEN IM WEINGARTEN", SCHLIEFEN LANGE UND ...
WAREN SCHON WIEDER HUNGRIG!

Auf Nachfrage empfiehlt uns Winzerin Andrea Öhlzelt das Gasthaus

Z U M   G O L D E N E N   K R E U Z
- Familie Bauer -


Das Gasthaus liegt unübersehbar an der Hauptkreuzung B 34 mit der Feuersbrunner Kellergasse.
Wir treten ein und werden an einen Tisch im schönen Gastgarten gesetzt.
Die Chefin sagt, dass wir Glück haben. Am Wochenende ist es dringend erforderlich zu reservieren wegen
Kellergassenfeste, hungrige Badegäste, Radfahrer oder Kulturfreaks vom naheliegenden Wolkenturm in Grafenegg ...



Was isst Mann im Juli zu dieser Zeit in dieser Gegend? Genau: Marillen!
In allen Variationen ...
Also wir haben schon jeder ewas anderes gegessen, aber Marillen waren zumeist in irgendeiner Form dabei!

Marillenknödel, Marillenröster, Marillenkuchen, Palatschinken mit Marillen, Marillenschnaps ...

Hier eine kleine Fotoauswahl unserer Speisen, die allesamt lecker schmeckten!
Erwähnenswert sei an letzter Stelle, dass wir über das Preis-Leistungs-Verhältnis angetan waren!

F a z i t :  " D o r t   s c h m e c k t ´ s ! "

  

  






In Kürze gehts wieder weiter!
Keinen Beitrag versäumen, am besten mit RSS oder Seite als Favorit speichern.
ganz liebe Grüße

<<<   Gabi   >>>



(c) 2022 - food.tastic.eats




Zurück zum Seiteninhalt