CULINARY ART DUBAI - PART 6

Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

CULINARY ART DUBAI - PART 6

Willkommen!
Veröffentlicht von (c) food.tastic.eats - Gabi in 5 - REISE.Serien · Samstag 05 Nov 2022

FOOD.TASTIC.EATS ON TOUR IN DUBAI !
DER OKTOBER - UND ANFANG NOVEMBER - STEHT IM ZEICHEN EINER KULINARISCHEN WELTREISE!


Unsere kulinarische Weltreise neigt sich dem Ende! Was haben wir nicht schon alles erlebt: ein Hightlight nach dem anderen! Libanon, Syrien, Aserbeidschan, Afghanistan und Mexiko. Zum Abschluss legen wir so richtig einen drauf! Wir haben bereits zwei Wochen zuvor in Österreich einen Tisch reserviert, es hat geklappt. Irgendwann müssen wir dort wirklich mal hin und uns auf dieser karibischen Insel umsehen.


LAST EPISODE - RUMBA DUBAI CUBAN BAR & KITCHEN
K U B A

   






Jeden Freitag kubanische Live-Musik, ausgezeichneter Service, prima Speisen,
fantastische Cocktails & Cafe´s sowie hervorragende kubanische Zigarren.
Ein Ambiente, eine Stimmung, passend zu unserer Lebenslust.

Leider müssen wir dann doch wieder nach Hause, wäre doch zu schön, immer so leben zu können!
Wir denken jedoch nicht daran, weil das haben wir auch schon in Griechenland gesagt. Und Norwegen.
Oder dem Westen der USA ... :-)



Nach 10 Tagen bringt uns Emirates wieder sicher zurück nach Österreich.
Wir haben viele Eindrücke gesammelt, tolle Restaurants getestet, viele Fotos und Videos gemacht ...

... und freuen uns wieder auf die österreichische Küche!
Denn eines sollt ihr wissen: untätig waren wir nicht! Wir haben nachgedacht wie es weitergeht.
Und haben bis Ende des Jahres 2022 noch Tipps für euch.
Danach gilt: schaumamal ...



Wir haben diese Reise tatsächlich durchgeführt. Einen ausführlichen Bericht samt Fotos & Video gibts


Nächsten Samstag geht´s weiter! Es kommt was Neues, diesesmal aus Österreich!
Keinen Beitrag versäumen, am besten mit RSS oder Seite als Favorit speichern.
ganz liebe Grüße
Gabi
<<<   Gbi   >>>


(c) 2022 - food.tastic.eats




Zurück zum Seiteninhalt