CSIT-WELTSPIELE 2012 ITALIEN - Willkommen!

Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

Mein erster internationaler Bewerb,
eine tolle Erfahrung!

Im Juni 2012 fand in Lignano, Italien, die Nachwuchs-CSIT-WM statt. Dies ist die WM all jener Verbände, wie sie in Österreich die ASKÖ ist. Ich bin sehr stolz und dankbar, dass ich für diesen Event nominiert wurde.

Bei meinen Einsätzen, ob Staffel oder Einzelbewerb, konnte ich einige Punkte für Österreich erkämpfen. In Italien schaffte ich zudem auf der Langbahn (50 m Becken) erstmals in meiner Karriere die 100 m Freistil unter einer Minute! Und zuallerletzt reichte es, wenn auch hauchdünn, zu einem überraschenden Gesamtsieg vor dem Gastgeberland Italien.

So macht schwimmen Freu(n)de!

Rechts insgesamt 12 Bilder zu diesem Event.

Zurück zum Seiteninhalt