About Gabi - Willkommen!

Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

"Samuel Pierpont Langley hatte alles. Ein ambitioniertes Ziel, Harvard-Ausbildung, öffentliches Interesse, unterstützende Experten, finanzielle Beteiligung durch den Staat, beste Vernetzung, die Presse hinter sich. Mit diesen Voraussetzungen ist doch der Erfolg garantiert, oder? Schließlich wollte er Anfang des 20. Jahrhunderts das erste bemannte Flugzeug bauen ...

Nur wenige hundert Kilometer entfernt bastelten die Gebrüder Wright an ihrer eigenen Flugmaschine. Sie waren voller Leidenschaft, inspiriert, enthusiastisch. Kein Kapital, kein Hochschulabschluss, keine Beziehungen, kein Geld vom Staat. Aber sie schraubten in ihrer Garage in Ohio wie verrückt an ihrer Maschine und machten ihre Vision zur Realität: 1903 brachten sie das erste Mal einen Menschen in die Lüfte und schrieben Geschichte."

Was haben die Gebrüder Wright mit meinem Blog zu tun? Tja: ich hab auch keinen Konzern mit einem Millionen-Werbebudget hinter mir. Aber genau wie die Gebrüder Wright sind die wahren Macher die von Leidenschaft getrieben Blogger, die smart sind und eine Menge Leser ansprechen. Diese "kleinen" Blogger klauen den Großen mittlerweile ordentlich an Aufmerksamkeit durch überdurchschnittlich hochwertige Inhalte und einem engen Bezug zu ihren Lesern.

Start im Juli 2019. Nach etwas mehr als zwei Jahren mussten wir reagieren. Mehr als 1.000 Besucher monatlich, ganz schön viel für einen kleinen, rein privaten Betreiber. Anfang 2022 haben wir unseren Blog mit dem Titel "Dort schmeckt´s!" erweitert.



Mein Name ist Gabi, ich lebe und arbeite in Linz, Österreich, und bin die Autorin dieses Blogs:

  • "Gabi kocht!": nur auf Instagram!
  • "Dort schmeckt´s!": Wir kosten uns durch alle Küchen und lassen euch wissen, wie es war.
  • "Reisen": seit mehr als 35 Jahren, zumeist verbunden mit - na klar: Kulinarik!
  • Auf all diesen Seiten gilt: viele Fotos, Rezepte, Empfehlungen, Tipps und Videos!

Fazit: hier findet jeder was!
Viel Spaß beim Nachkochen, Stöbern & Genießen!
liebe Grüße Gabi
Zurück zum Seiteninhalt