NEUE SERIE USA 2020

Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

NEUE SERIE USA 2020

Willkommen!
Veröffentlicht von (c) food.tastic.eats - Gabi in 5 - REISE.Serien · Donnerstag 05 Mär 2020


< < <   N E U E    F Ü N F T E I L I G E    S E R I E   > > >

Two pirates on a culinary delight tour of the Caribbean!
"Lady Anne & Captain Jack"
Zwei Piraten auf Genusstour durch Florida & die Karibik!



Wer ist "Lady Anne"?

Anne Bonny wuchs in der englischen Kolonie Carolina auf. Sie flüchtete vor ihrer Familie im Alter von 14 Jahren, heiratete einen mittellosen Seemann und flüchtete mit ihm nach Nassau auf die Bahamas, damals die "Hauptstadt der Piraten". In einer üblen Hafenspelunke traf sie auf den berüchtigten Piraten-Kapitän John "Calico Jack" Rackham. Die beiden verliebten sich auf den ersten Blick und Anne Bonny heuerte als Pirat auf seinem Schiff an - als Mann verkleidet, da Frauen damals auf Piratenschiffen nicht erwünscht waren. Anne Bonny wird mit ihrem feuerroten Haar, welches auf ihre irische Herkunft hinweist, als ausgesprochen attraktiv beschrieben. Sie fluchte auch, wie man es von männlichen Piraten gewohnt war. An ihren üppigen Brüsten war allerdings zu erkennen, dass sie eine Frau war ...

Wer ist "Captain Jack"?

"Calico Jack" war ein englischer Piratenkapitän des 18. Jahrhunderts. Seinen Spitznamen erhielt er, weil er  - sehr modisch – immer eine farbenfrohe Kalikokleidung trug. Heutzutage ist er vor allem bekannt, da zu seiner Bande auch die zwei berühmtesten Piratinnen gehörten: Anne Bonny, mit welcher er auch zwei Kinder hatte, und Mary Read. Rackham war Steuermann auf einem Schiff unter dem Kommando von Kapitän Charles Vane. Als Vane sich weigerte, ein französisches Schiff anzugreifen, war die Besatzung so aufgebracht, dass sie meuterte und Rackham zum Kapitän ernannte. Rackham kehrte auf der Stelle um, griff das französische Schiff an und besiegte es. Nach diesem Sieg und ermutigt durch die erbeuteten Reichtümer an Bord des gekaperten Schiffes schlug Rackham seiner Mannschaft vor, sich fortan der Piraterie zu widmen. Angeblich soll Calico Jack Rackham erstmals eine schwarze Flagge mit Totenkopf benutzt haben, die erste Piratenflagge ...
 



"Ahoi, hisst die Segel, zieht die Piratenflagge hoch!"

Ihr wollt mitreisen? Sehr gerne ...!

Das Piratenboot haben wir schon gefunden, der Skipper wartet auf unsere Befehle. Wir hissen gemeinsam die Segel und ziehen die Piratenflagge hoch ...! Auf unserer Tour durch das südliche Florida und die Karibik entern wir mehrere einsame Buchten. Und um einer Meuterei vorzubeugen, versorgen wir unsere Mannschaft mit herrlichen regionalen Spezialitäten & ausgezeichneten Drinks in einsamen Buchten, wo wir uns von unseren Beutezügen natürlich erholen müssen ...

Episode 1: "Burger-Party in Florida"
Captain Jack Burger in Daytona
Termin: 07.03.2020

Episode 2: "Rum & Cigars in Little Havana"
Cocktail: "Dark & Stormy"
Termin: 13.03.2020

Episode 3: "Puerto Rico - Cockailparty on Bacardi-Island"
Cocktail: "Pina Colada" plus Snack
Termin: 19.03.2020

Episode 4: "Captain, Sint Maarten vor uns ..."
Mahi Mahi Fisch & Mofongo
Termin: 25.03.2020

Episode 5: "Love Boat Antigua"
Cocktail & Restaurantempfehlung "Sheer Rock"
Termin: 31.03.2020



mit Lady Anne und Captain Jack on tour ...
Tourstart: 07.03.2020
Seid dabei!



wie die Story begann:
once upon a time in deep South Florida ...
(zur Einstimmung ein Rezept eines)

"FLORIDA SCHOKO COOKIES"



Durch einen Klick auf das Foto gelangst du zum Rezept.
Have a nice day & enjoy!




Zurück zum Seiteninhalt