"Wenn Männer kochen ..." Staffel 2 - Episode 1

Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

"Wenn Männer kochen ..." Staffel 2 - Episode 1

Willkommen!
Veröffentlicht von (c) food.tastic.eats - Sheriff in 2 - Wenn Männer kochen! · Samstag 03 Feb 2024
"WENN MÄNNER KOCHEN!" STAFFEL ZWEI. ENDLICH!
Der Februar steht wieder im Zeichen von Männer-Kulinarik. Heute: Es muss SCHNELL gehen ...!



Mein Mann unterstützt mich seit Jahren bei der Gestaltung unserer Homepage sowie meines Blogs, vor allem in technischen Belangen. Im Mai 2021 hat er unter dem Arbeitstitel "Wenn Männer kochen ...!" eine eigene Serie gestaltet. Die ist verdammt gut angekommen! In den letzten Monaten hat er mehrfach mitgeteilt, dass er für eine Fortsetzung der beliebten Serie wieder einige "überlebenswichtige Kochtipps & Rezepte" im Kopf hat, die er unbedingt umsetzen und meiner Blog.Gemeinde näherbringen muss! :-)

Und nun ist sie fertig, die zweite Staffel. Ich habe mich da überhaupt nicht eingemischt, weder bei der Themen- und Rezeptwahl, noch beim Kochen. Er hat doch tatsächlich alles selbst erledigt. Inklusive Einkauf!!! An den nächsten vier Samstagen gehts SCHNELL, wird es SCHARF, muss es VIEL sein (Super Bowl!) und zum Abschluss FEURIG! Bei der operativen Ausführung war ich dabei, hab die Kamera geführt (also wenns wackelig ist musste ich vermutlich lachen !) und einige wenige Ausführungstipps gegeben. Und natürlich alles verspeist, denn es war richtig lecker!

Zu jedem Beitrag gibts eine ausführliche Beschreibung (inkl. pdf.Ausdruck) und ein Video. Liebe Damen (denn ihr werdet hier bekocht): viel Spaß bei der neuen Staffel "Wenn Männer kochen ...!" Lasst sie werken. Das macht Sinn. Siehe Intro! ;-) Wir hören uns wieder im März. LG Gabi

Ab hier bin ich nicht mehr verantwortlich ... :-)



                   


I N T R O

Zur Erklärung: Kochen macht sexy und steigert die Libido! Warum: Das perfekte Steak, Frankfurter in 100 Sekunden, traumhaft selbstgemachtes Curry-Zwiebel-Ketchup, ein teures "King-of-BBQ-Messer", ein Profigrill mit vielen Funktionen, Austern mit Kaviar und eine Flasche Prosecco ...

Männer-Kochen ist das Gebot dieser Staffel. Frauen, die kochen, kümmern sich um Ernährung. Männer nicht ... Also wenn ich meiner Liebsten erzähle, dass ich im Fußballtraining fünf Tore geschossen habe, dann interessiert sie das ... null! Wenn ich aber erzähle, was ich aus den Zutaten, die ich einkaufe, am Herd so alles anstellen werde ... dann hört sie zu!!! Die Königin zu bekochen ist ein enormer Vorteil für den Koch! Das geht bis in die Steinzeit zurück. Dort hat der Mann die Keule geschwungen und unter Beifall am offenen Feuer gegrillt. Damals schon! Das hat der Lady imponiert, woraus resultiert:

"MÄNNER, DIE IN DER KÜCHE IHREN MANN STEHEN,
WISSEN NACH EINEM GUTEN ESSEN,
WIE ES WEITERGEHT!
GASTROSEXUELLE MÄNNER SIND DIE BESSEREN LIEBHABER!

Und das probier ich jetzt aus ... ;-)


FOLGE EINS
" Q U I C K IE "



R E Z E P T                                          V I D E O




MÄNNER SIND KEINE ERNÄHRUNGSWISSENSCHAFTER! MÄNNER WOLLEN KEINE KALORIEN ZÄHLEN! MÄNNER SIND EINFACH. ABER SEXY!


UND WIR RUFEN IN ERINNERUNG:





Nächsten Samstag um 08.00 h gehts weiter! Beitrag UND Video! Es wird HOT ...
Bis dahin. Weitererzählen!
Solche überlebenswichtige Beiträge liest du in keinem Magazin. Nur hier! :-)
Männer: ran an den Ofen!



(c) food.tastic.eats 2024
Q ENDE


Zurück zum Seiteninhalt